30.06.2024, 13:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 356.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

14.06.2010, 08:13

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

SSC am Freitag 18.6 18:45 inv 19:00 beginn

Cheza Hexe DD (ne kleine Info am Rande - Remoulator geht diesesmal mit Cheza mit)

11.06.2010, 22:03

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Willkommen zum WoP Fussball WM Tippspiel! (Gewinn Update)

2. Spieltag Südkorea - Griechenland 0-1 Argentinien - Nigeria 2-0 England - USA 2-0 edit: Remu's Tip

27.05.2010, 11:13

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Zeraphine - wenn du gehst

20.05.2010, 13:49

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wo bekomme ich ein addonpaket her?

Forum - How To´s - ganz weit runterscrollen und tadaaaaaaaaaaa Addons - / pakete Zur not gib bei google addon paket ein (solltest dir sowieso welche raussuchen und nit son Paket holen je nach dem was du spielst) gib die Version ein und denn download, denn sollteste auch was finden. Mfg Calgara

16.05.2010, 10:32

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

TS 3 Test-Treat

Zitat von »Lirael« wir haben TS3 getestet und niemand war begeistert. die Registration ist kacke und unübersichtlich und die ganze administration ist sehr umständlich. Wenn man es mit ein paar Freunden macht, ist es sicherlich ok. Aber wenn man so viele User wie bei uns administrieren möchte und ständig neue dazu kommen, ist das einfach zu umständlich. Zumindest in der Version, die wir getestet haben. Ich bin auch nicht soooo begeistert, Qualität ist eindeutig besser aber Handhabung, Registrati...

12.05.2010, 09:32

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

( 15.05.2010 ) [Samstag 15:30 ] Mount Hyjal // Nach dem Saufen gehts bergsteigen.

Cheza Hexer / DD (ich hab gegen 14:30 Feierabend, kann also sein das ich 10 - 20 min. nach dem Invite erst on komme, also bitte an mich denken )

11.05.2010, 16:29

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Kaufe Kobraschuppen Urluft Urschatten

Urschatten farmen bester Platz -> Nethersturm Sturmsäule (wo die Dämonenhunde und Augen rum tippeln) Urluft farmen bester Platz -> Elementarplateu Nagrand (sofern du fliegen kannst) - ansonsten Schattenmondtal (Sanktum der Sterne)

07.05.2010, 15:10

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Haustiere

Also wenn du dir ne Bartargame holst dann informier dich bitte richtig drüber. Ich hab schon so oft Tiere gesehen, die von ihren Haltern zu leicht genommen wurden. Allein was den Platzbedarf des Terrariums betrifft sowie Futtertiere als auch Stromkosten. Und im Winter hast du zwei bis drei Monate mal gar nichts von ihnen geschweige denn dürfen sie nicht wann es dir beliebt aus dem Terarium genommen werden. Und absolut drauf achten, falls es ne Bartargame wird, bei Jungtieren ist das Geschlecht n...

06.05.2010, 22:14

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Haustiere

nu sag nich das des dingen nich außergewöhnlich is xD

27.04.2010, 17:35

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Die Toten Hosen ~ Die letzte Schlacht danach *mal flunschen geh* Schandmaul ~ Das Seemannsgrab

27.04.2010, 11:21

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Sonata Artica ~ Black Sheep