30.06.2024, 01:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 487.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

03.04.2009, 12:33

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Einfach nur Hammer!!!

@ Britskank...das lied heißt: Namie Amuro - Hide and Seek Echt guter Titel. Grüße PaRa

03.04.2009, 08:18

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Einfach nur Hammer!!!

Kannt ich noch net und ich bin völlig begeistert. Ich möcht die Coder bitten diese Moves bei uns einzubauen sodass mein Schurke das gleiche in OG machen kann. :O Grüße PaRa

01.04.2009, 14:33

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Raid auf Maulgar T4 Schultern rufen am Mittwoch den 1.4

grrr...heute leider feuerwehr. sry Leute. Nen anderes mal gerne

30.03.2009, 09:56

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Raid auf Maulgar T4 Schultern rufen am Mittwoch den 1.4

1. Ulf Krieger Tank 2. Silence Schurke PvE 3. Premutos jäger 4. Jezebel Druid Feral 5. Djinnad Krieger dd 6. Smoby/Picture Mage/Shami DD/Heal

18.03.2009, 18:20

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

An Alle Holy Paladine...

http://www.youtube.com/watch?v=vztkMgax7w4&feature=related wer das macht, der spinnt!!!

02.03.2009, 15:36

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Das ODER Spiel

Laut! rechts oder Links?

28.02.2009, 14:59

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Silent Night!

Klick kein Kommentar

16.02.2009, 19:10

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei 8. Overpriest was wohl :/ Holy war schon dabei 9. Sabriel/Lorelai Priest/Schurke Heal/DD war dabei 10.Brad/Sephiroth Shaman/Prie...

14.02.2009, 13:17

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Maraudon (lvl 46-55) - OFFEN

Doch er erscheint mittlerweile...ABER...man kann die Folge quest nicht machen weil man in dort durch die Instanz begleiten muss. Und die sind ja generell ziemlich buggy...würde mich um nen fix freuen denn die quest ist cool und bringt gut ep. Grüße PaRa

14.02.2009, 08:17

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ich mal wieder....ein neus lustiges Browsergame für zwischendurch^^

Also echt mal ein übler Suchtfaktor in diesem Game...ich hab richtig mitgefiebert. Und nach 20-25 Minuten hatte ch das erste Durch und das Zweite hab ich nicht weite angefangen. Aber das kommt noch hehe... @rischka...ja mit a und d kannst du drehen. Grüße PaRa

10.01.2009, 04:50

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Signaturen Wettbewerb :)

Meine neue Signatur kann sowieso keiner schlagen!

08.01.2009, 18:59

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Google Fight!

ich habe "the" mit "fun" geschlagen

26.12.2008, 11:34

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Maulgar und Gruul die Zweite!

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar 4. Switcher Dudu Tank Raiderfahrung: jo 5. Menedil Paladin Retribution Raiderfahrung: natürlich 6.Andal Krieger Tank Raiderfahrung: nicht besonders viel 7. Shahondin Jäger Dmg-Dealer Raiderfahrung: viel mehr als beim letzten mal 8. Natas Dudu dmg/schlechter tank smile Raiderfahrung: war schon oft dabei...

25.12.2008, 11:06

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

der "was hat euch das christkindl gebracht?" - fred

CoD4 Toten Hosen Flagge Toten Hosen Kalender Nicolaus: Toten Hosen T-Shirt

25.12.2008, 05:08

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Maulgar und Gruul die Zweite!

So meine Freunde, es ist soweit ich will dem rest auf unserem Server auch noch Schultern und Hose vom Tier 4 Set besorgen. Das Gruul angeblich gefixt wurde und Maulgar nach dem Zweiten VErsuch down war, sollten wir es nochmal machen. Am Sonntag den 28.12.2008 solls um 16 Uhr los gehen. Regeln: 1. Ts ist Pflicht (es reicht wenn ihr zuhören könnt) 2. Besorgt euch einen Aggrometer, ich empfehle Ohmen! Wer es nicht hat soll sich melden bei mir über ICQ "422057770" 3. Raidleader und Assis haben das s...

21.12.2008, 18:42

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Maulgar und Gruul

OK, Maulgar Down...Gruul nicht...läuft doch Danke das ihr dabei wart

20.12.2008, 10:30

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ennio Morricone

Das ist geil. Hast du ICQ oder sowas? meld dich mal bei mir Daten stehen oben. Grüße PaRa

20.12.2008, 10:10

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ennio Morricone

Moin Leute, ich möchte euch fragen ob ihr Lieder oder Alben von Ennio Morricone habt. Wenn ja dann meldet euch: Scype - paranoid93 icq - 422057770 Zur Info: Ennio Morricone hat sehr viele Melodien und Soundtracks zu vielen Western Filemn komponiert. z.B. http://de.youtube.com/watch?v=qQ3u3fTG70Q also meldet euch...Grüße PaRa

18.12.2008, 18:45

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Maulgar und Gruul

~Push~

18.12.2008, 18:41

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

PvP - nicht immer ganz fair

Es ist auf jedem Server normal das es dort PvP Twinks gibt. Entweder du estellst dir auch einen, oder du lvlst fix weiter, denn dann kannst du dich dort behaupten. Das macht auch viel mehr spaß. Grüße PaRa