30.06.2024, 00:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 440.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

07.08.2007, 19:15

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Kloß und Spinne

Hab mal wieder was (wie ich finde) lustiges Gefunden. Der Dritte Teil ist mMn der Beste http://youtube.com/watch?v=zs7VIQiSHQQ 1. Teil http://youtube.com/watch?v=OB7LqL5sOlg 2. Teil http://youtube.com/watch?v=8PgQtEZSCaU 3. Teil http://youtube.com/watch?v=_jhPhrSNTc4 4. Teil (ty Miagi) Viel Spaß beim Schauen!

05.08.2007, 21:36

Forenbeitrag von: »mAnNo«

C&C Generals, brauche Hilfe...

Google hilft: Zitat Orginal von Wikipedia: Wenn man die Genereralsherausforderung bis zum Ende spielt, tritt man gegen die „Tigerin“ an. Sie besitzt die besten Waffen- und Superwaffentechnologien aller Parteien. Sie ist allerdings nicht direkt spielbar, denn man müsste die Spieldateien dafür abändern, was zu Inkompatiblität des Spiels im Mehrspielermodus führt. Dann hab ich noch folgendes Gefunden: Zitat PlayerTemplate.ini PlayerTemplate FactionBossGeneral ;blablabla PlayableSide = yes;statt Pla...

05.08.2007, 13:14

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Wer Postet als nächstes!?

Ne Manno. Der in den nächsten 5 Minuten die 1000 Postsmarke übergangen sehen will! Illu.

05.08.2007, 11:15

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Steigerungen

geil-geiler-PARA!!!

04.08.2007, 18:15

Forenbeitrag von: »mAnNo«

deshalb n nachtelf

Zitat Original von Wishmaster69 einfach nur lol Was sollen doe Bilder dabei? Willst du uns ne Wichsvorlade geben oder was?! @Topic: Alt, aber immer wieder amüsant

04.08.2007, 13:17

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Roflmao!

Rofl...

02.08.2007, 13:39

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Freshdumbeldor ftw :D

Sooooo ein Bart -.-"

01.08.2007, 20:54

Forenbeitrag von: »mAnNo«

RE: TV Total SUPERBRAIN

Das hat schon sooooo nen Bart -.-"

30.07.2007, 22:23

Forenbeitrag von: »mAnNo«

WoW Tänze

Zitat Original von Li-Yan Nein der hier: Alle Tänze aber ohne BC Aber ehrlich gesagt finde ich das andere besser. Das mit dem reingeschnitten und so...

30.07.2007, 15:56

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Bildergeschichten

Mach halt so viele Posts draus, wie du lustig bist

30.07.2007, 10:43

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Bildergeschichten

Genau... Also ich würde vorschlagen, dass du die Bilder igrendwo hochlädst und dann die Links reinstellst. Das mit dem 6 mal posten geht von mir aus allerdings auch in Ordnung. Wenn ich die erste Möglichkeit jedoch trotzdem vorziehe. Und bitte keine weiteren unnütze Kommentare. by luks: Gute Idee. Wir können sie dann auch alle rerinstellen, wenn du sie einen von uns zu kommen lässt.

29.07.2007, 20:29

Forenbeitrag von: »mAnNo«

RE: WoW Tänze

So alt kann es ja nicht sein. Immerhin gibt es ja Blutelfen. Aber interessant ist es auf jeden Fall Vorallem der Tanz der Tauren....

29.07.2007, 14:38

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Bin wieder da!!

Was sich getan hat, erfährst du wohl am besten indem du dir die News durchliest und die Suchfunktion benutzt. Zudem -moved-

26.07.2007, 10:30

Forenbeitrag von: »mAnNo«

[Frage] 2x WoW?

Da man nun hier ziemlich von Thema abzukommen scheint und die Frage ja quasi geklärt ist, mach ich hier mal dicht.

25.07.2007, 22:03

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Bester Witz der Welt?!

Zitat Original von kodo die besten sprüche un witze findet man immer noch im chat siehe hier oder die M4tr1x-Trilogie (alt aber viel zu goil ums zu vergessen ) Das GBO geil ist, weiss jeder. Aber das von Stop Hip Hop ist mal sowas von geil!!!

25.07.2007, 21:55

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Banner

Das es geht is schon klar. Nur es ist halt nich so gut wie mit Flash. Bei Gif gibt es z.B. Laggs.

25.07.2007, 21:50

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Banner

Gif? Denke wenn, dann Flash.

25.07.2007, 21:43

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Banner

Zitat Original von Elektrosau Sry wenn ich mich in die Diskussion reinschieb awa könnte man net ma en banner von world of Paranoid machen! den banner könnt ich dann auf emine homepage stellen oder ähnliches! Wie wärs mit dem da oben? Oder versuch dich doch einfach mal an einem eigenen. Wobei ich sowieso finde, der da oben könnte mal was neuer gemacht werden...

25.07.2007, 18:16

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Bester Witz der Welt?!

Zitat Original von Li-Yan "Dr.Watson" "Er hat Dr.Homes Ausruf: Folgen Sie mir! Falsch verstanden." Check ich nich o_O

25.07.2007, 17:34

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Bester Witz der Welt?!

Britische Forscher glauben sagen zu können, worüber weltweit am meisten gelacht wird. In einer einjährigen Internet-Umfrage ließen sie ein internationales Publikum nach dem lustigsten Witz der Welt suchen. Rund zwei Millionen Surfer aus 70 Ländern konnten unter etwa 40.000 Witzen wählen. Jetzt steht nach Angaben von Richard Wiseman, Psychologe und Leiter des «Lach-Labors» an der University of Hertfordshire der Sieger fest. "Ein Mann ruft beim medizinischen Notruf an: "Hallo, wir hatten einen Unf...