29.06.2024, 19:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 470.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

09.07.2008, 20:24

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zahlenspiel #2

4548

09.07.2008, 17:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Essensreste Naja ob Sabs nu zu den netten Frauen von Nebenan gehört weiß ich ja net ;P aber es wäre trotzdem ratsam alternativ zu dem BEgrifff weiber etwas wie "Das schönere GEschlecht" oderso zu sagen

09.07.2008, 15:10

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Falscher Hase

09.07.2008, 15:09

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Metal , HipHop oder doch was anderes?

hmmmm ich denke überwiegend höre ich Progressive-Rock, Progressive-Metal und Powermetal.. Lieblingsbands: -Dream Theater -Blind Guardian -Nightwish -Apocalyptica -Porcupine Tree -Spock's Beard -Genesis -Madsen -Wise Guys -Verschiedene Projekte von LEuten, wie z.B. Transatlantic, G3, Liquitation Experiment oder ähnliches und noch einiges mehr.. Lieblingseinzelkünstler: -Jan Hegenberg -Tarja Turunen -John Williams (Komponist) -Hans Zimmer (Komponist) -Noch vieles anderes

09.07.2008, 12:44

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Disturbed

hmmmm @ Namenloser: ICh denke mit Hip-Hop/Rap wirst du hier viele net so besonders begeistern können ;P aber wenn dir das erste gefallen hat empfehle ich die Orginalversion von Genesis

08.07.2008, 20:42

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Rummsteak

08.07.2008, 20:20

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zeigt her eure Ui^^;)

So hier mal mein Pala Interface.. ent ganz ordentlich, aber als healer muss ich ja net ganz so viel durche gegend laufn nur beim 40Mann Raids wirds iwann nervig..

08.07.2008, 20:04

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Osterei ;P

08.07.2008, 20:03

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

I am Legend!! Butterfly Effect oder Buuterfly Effect II?? (ok leichte entscheidung..)

08.07.2008, 18:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Esskastanien

08.07.2008, 17:56

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Nudelpfanne... *schmatz*

08.07.2008, 17:47

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Trage meisten BRILLE, auch wenn die öfter mal Schrott is Fantasy oder Sci-Fi??

08.07.2008, 16:56

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Disturbed

Die BAnd an sich gehört zwar net zu meinen Lieblingsbands, ich finde allerdings, dass man sich Disturbed durchaus anhören kann, machen gute Musik.. Mal eben zu deinem 1. Video Käse... Dort finde ich die VErsion von Disturbed net schlecht, halte allerdings das Orginal von Genesis für Deutlich besser, wobei der Cover aber noch ganz gut is

08.07.2008, 16:16

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Neue Tasta

ich glaube auch net, dass das ne Gamertastatur odersowas is.. aber bestimmt gut für Europäer in Asien, die dann per Knopfdruck zwischen Deutscher und z.B. japanischer Tastatur switchen können

08.07.2008, 16:12

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Naxxraid Ally - 13.7.07

hoffe, dass ich diesmal kann und mein PC net wieder rummuckt.. Name: Shinzokikuta Rasse: ZWERG!!!!!! Level: 70 Klasse: Paladin Skillung: Heilig Tierequip: 4/9 T3 | 1/5 T4

07.07.2008, 22:26

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

ketchup Welcher Sinn ist euch wichtiger? Sehen oder Hören??

07.07.2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zahlenspiel #2

410005100410 viertausendfünfhundertvierzehn

07.07.2008, 21:53

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wieviele Chars Habt ihr?!

7 Stück allerdings werden nur 3 öfter mal gezoggt, das sind Shinzokikuta Zwerg Healpala lvl 70 Vannaspet N811 Feraldudu lvl ~35 Illuvatar Zwerg Jäger lvl ~28

07.07.2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Neue Tasta

dafür hast du aber auch net mal eben 18 tasten mehr, wo du heals, buffs, etc. drauflegen kannst...

07.07.2008, 19:33

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Ungerechtigkeit: Schule!!!

Und um das was Sil hier zum Thema Sport sagte nomma aufzugreifen.. Es stimmt natürlich leider, dass laut den vorgegebenen Werten ich mehr probleme haben dürfte ne gute Note im Hochsprung zu bekommen, als z.B. du Sil, aber trotzdem gibt es Leerkörper (wovon ich eine erwischt habe ) die das Arbeitsverhalten und die Bemühungen stark mit in die Note zählen.. Nur deswegen hab ich seit 1,5 Jahren meine 3