06.07.2024, 20:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 293.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

11.05.2009, 10:07

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

TDM non-Hero ruf farmen!

würde mich als Tank anbieten... musst aber noch die Zeiten angeben denn ich weiss ja nicht ob ich zeit habe

05.05.2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 09.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Magtheridon's Kammer // Der Sturm wird nie enden !

Zitat von »DrugMan« Drug Man der rest ist klar ps. @ günni wenn das wieder son scheiße ist wie du weißt schon wann sag nur schurke dann kannst das mitten anmelden echt stecken lassen SOLLTEST du dich auf das letzte mal beziehen dann SAg das auch ! ich werde mir ganz betsimmt nicht jedes mal merken wenn DU plötzliczh abhaust und dann bei solchen Kryptischen nachrichten hier rumrätzeln -.- und BTW letztes mal HABEN wir versucht Platz zu machen... aber du warst URPLÖTZLICH WEG, mit den Worten : " ...

05.05.2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 09.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Magtheridon's Kammer // Der Sturm wird nie enden !

Zitat von »Daatta« Pewpew PS: Du hast in der langen Beschreibung ne andere Zeit drin stehn, die solltest du mal löschen :/ jo danke.... hatte ausversehen am anfang nen Gruul raidgemacht und musste umkopieren.... die Anleitung IST lang... aber alles was drinn steht ist nötig und Hilfsreich... und wenn ich alles ohne farben und bilder hinschreibe wird es noc unatraktiever und vor allem schwerer zu lesen.... naja ich werde mir mal für nchste Woche ein Neues Design ÜBERLEGEN !

05.05.2009, 11:26

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 09.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Magtheridon's Kammer // Der Sturm wird nie enden !

Zitat Short-Box Termin: 09.05.2009 um 16:00 Uhr ( Invitation von 15:30-15:55 ) 08.05.2009 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: In-Game-Klasse: Aufgabe im Raid: Guides: 1.)Magtheridon's Kammer Der Equipstandart sollte Bei Kara / Marken-Equip liegen. -> Für weitere Regeln, LEST DIE REGELN! wer sie nicht kennt oder einhält kommt spätestens beim 2ten mal NICHT mehr mit ! -> ADD-On's ganz unten ---------------------------------------------------------- Magtheridon the...

29.04.2009, 15:06

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 02.05.2009 ) [16:OO Uhr] Gruul's Unterschlupf // Was ist braun, hat kein Fell, und stinkt ?

SO LEUTE !! alle Mann Stehn jetzt auf und gehen Joggen ! wir müssen Fit sein leute ! nach diesem Gruul werde ich versuchen weider mal SSC zu machen ! also sammelt, equipped und RAIDET ! Zitat Short-Box Termin: 18.04.2009 um 16:00 Uhr ( Invitation von 15:30-15:55 ) 01.05.2009 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: In-Game-Klasse: Aufgabe im Raid: Guides: 1.)Hochkönig Maulgar 2.)Gruul der Drachenschlächter Der Equipstandart sollte Bei Kara / Marken-Equip liegen. -> Fü...

28.04.2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Das Raidloch ! Was ist nur los leute ?

Zitat von »5L1V3R« Macros im TS? oO Nicht, dass ich wüsste aber... wenn du mehr weißt.. immer raus damit. Ich weiß nur: Ich hätte als DD keine Lust mir ständig und überall das Wort zu verbieten. Klar bin ich auch nicht gerade derjenige der wenig redet, allerdings denk ich, dass das Meiste davon zum Raid beiträgt. Und ich verstehe natürlich auch, dass ich bei nem Boss nicht ständig irgendwelche Crit-Records reinbrüllen sollte oder die Heiler wegen ihrer kümmerlichen Heals auslache oder so, aber ...

28.04.2009, 12:50

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Das Raidloch ! Was ist nur los leute ?

Danke Lirael... auch sehr kontruktiv es wäre vielleicht doch machbar, indem man z.B. ein Makro schreibt... eine Tastenkombi, die automatisch dem cannel Moderated macht und der raidleiter dann nur noch den jeweiligen leute voice geben muss. und ein weiteres makro um den Moderatet status vom channel wieder runter zu nehmen-> alle können wieder sprechen damit könnte man ohne viel aufwand hin und herschalten und so in der Lootverteilung die kommunikation ermöglichen oder soga bei den trashmobs WENN ...

28.04.2009, 08:57

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Das Raidloch ! Was ist nur los leute ?

@ Muk Danke erstmal für den Kontruktiven Beitrag... überhapt habe hier die meisten leute sinnvolle Punkte angegeben... Dafür ersmal Danke an euch... Zu dem Raidsystem... JAAA darüber habe ich mir auch schon OFT den Kopf zerbrochen. Ein rellativ komplexes Problem ist das ganze. KLAR könnte ich beim Bossfight den TS channel Moderated machen... aber schließlich MÜSSEN die leute sich ja schnell mitteilen können wenn z.B. ein Add-mob plötzlich den crowd controller angreift... Ich Denke mir das mal SO...

27.04.2009, 16:25

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Das Raidloch ! Was ist nur los leute ?

Zitat von »drake« 1.nich so viel reden? nach zwei bis drei stunden findet jeder (mich eingeschlossen) deine stimme einfach nur noch nervig und wenn manns dann über Kopfhörer hört ist die Migräne nicht weit. Probiers doch mal mit Homonen 2.Ich gehe zum ersten mal kara: ---->Port ---->du betrachtest equip ---->"Oh gott wasn dreck equip ! Und die skillung! Na ja gut aber ab jetzt keine noobs mehr sonst sitzen wir hier noch die Ganze Nacht" ....diese Motivation :dead: Das ist kein Vorwurf gg dich p...

27.04.2009, 16:05

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Das Raidloch ! Was ist nur los leute ?

Heute komm ich mal mit einer Frage zu euch. Was genau ist aus der Raidfreude geworden ? Ich rede nicht von Kara oder ZA.. sondern von den Großen Innies wie "Gruul's unterschlupf" oder "Maghteridons kammer". Mttlerweile sind kaum noch genug Leute dazu zu Bringen zu solchen Raids mitzukommen. Als Antwort auf Fragen kommt immer ein " habe eh kein equip dazu " oder das von mir wirklich gehasste " wird doch eh nichts "! Und selbst WENN etwas zustande kommt, sind die Leute kaum motiviert einen raid zu...

21.04.2009, 12:06

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

benötige Miglieder zur Gründung der Gilde Forces of the Evil(horde)

ups... sry hätte ja net gedacht daswirklich jemand durch forum liest und alle threads beantwortet, nicht nur die die bei ihm auf der startseitenet als aktuell angezeigt werden.-.. das hatte ich angenommen und auf den startthread net geachtet

21.04.2009, 11:04

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

benötige Miglieder zur Gründung der Gilde Forces of the Evil(horde)

war ja klar kaum macht man seine gilde auf kommen alle und wollen eine XD... na dann auf einen gute konkurenzkampf ! Die hatecrew ist mit ech

20.04.2009, 12:48

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 25.04.2009 ) 17:00 Uhr Magtheridon's Kammer // Zurück zu den Anfängen !

YO ! T5 ist eingefroren. Da momentan schlicht die ausreichend equippten 70ger fehlen werden wir uns wieder an T4 versuchen und die Leute ausstatten! Das ist ne gute Gelegenheit neue leute auf den T5 standart vorzubereiten UND für viele bietet sich die Chance ihre Twinks zu equippen. Zitat Short-Box Termin: 25.04.2009 um 17:30 Uhr ( Invitation von 17:00-17:25 ) 24.03.2009 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: In-Game-Klasse: Aufgabe im Raid: Guides: 1.)Magtheridon's...

16.04.2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Gildenportrait: HateCrew

Und da erhebt sich eine neue Gilde aus dem Chaos ! Hiermit stelle ich euch vor : Die HateCrew Gildenmeister : Benee Co-leader : Gundra, Hidan, Drazar, Paxifixi Warum sich die Gilde gebildet hat momentan herrscht eine ziemlich verrante Gildensituation auf Seite der Horde. Ca. 70% aller hochequipten Spieler sind momentan in einer einzigen Gilde gebunden.. Problem daran ist nicht die Gilde... sondern die Tatsache das sie die EINZIGE noch wirklich aktive Gilde der Horde ist. Die Reaktion darauf sind...

14.04.2009, 08:11

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 18.04.09 ) Höhle Des Schlangenschreins // Zum Mittelpunkt des Loots !

OK leute... über die feiertage wollte ich mal ne kleine pause machen, nun gehts aber wieder los! RAIDEN RAIDEN RAIDEN ! Knacken wir mal wieder die grenze ! Machen wir Vashj Platt und greifen uns etwas T5 ! ACHTUNG : Dieses mal will ich die Startzeit des Raids auf 16:00 Uhr setzen und mal sehn wie das aufgenommen wird ! Zitat Short-Box Termin: 18.04.2009 um 16:30 Uhr ( Invitation von 16:00-16:25 ) 17.03.2009 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: In-Game-Klasse: Aufg...

09.04.2009, 18:15

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

SSC Raid 11.4.2009

Gundra Druide Feral DD/tank

09.04.2009, 10:46

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Umfrage : RAIDEN : Wann ?

Gut.... die umfrage ist rellativ eindeutig verlaufaufen... und zwar in dem Sinne, das sich die leute mehr oder weniger auf sonntag und samstag verteilen... eine EINDEUTIGE mehreheit haben wir nicht . aber bevor ich einen Schluss daraus ziehe möchte ich nochmal darauf eingehen, das manche hier den Vorschlag gemacht haben unterhalb der Woche zu raiden... Da wir eine 3 Tage ID haben ( richtig ? ) wäre es natürlich MÖGLICH auch unter der Woche diese Raids anzubringen.... das Problem ist dabei jedoch...

06.04.2009, 07:12

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Umfrage : RAIDEN : Wann ?

Leute.... ich mache deshalb nur am Wochenende WEIL ICH KEINE FERIEN HAB... das gilt nicht nur für mich... viele speiler arbeietn auch und die haben ebenfalls keine ferien.... für mich ist diese woche hier genau wie JEDE ANDERE. dementsprechend KANN ich net unter der woche raiden

05.04.2009, 11:39

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Umfrage : RAIDEN : Wann ?

So leute.... da der letzte raid abgesagt werden musste weil sich zu wenige bequemt haben zu kommen muss ich davon ausgehen das meine raids an falschen zeiten ausgeführt werden..... Deswegen erstelle ich hier wieder eine Umfrage die 1 Woche laufen wird und nach dem TAG fragt an dem ihr raiden wollt.... danach eine zweite umfrage die nach der ZEIT fragt WANN wollt ihr raiden ? Am sonntag oder samstag ? Freitag fällt aus da die meisten da einfach zu unkonzentriert sind ( erfahrung )....und auch nic...

31.03.2009, 18:22

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 04.04.2009 ) Höhle des Schlangenschreins // Auf Große Fahrt !

nun das letzte mal war etwas müßig... aber diesmal wirds wohl hoffentlich besser ! Die Lootregel vom letzten Mal scheitn besser angekommen zu sein. deshalb wird man sie wohl beibehalten. BTW: Wir brauchen mal wieder ein paar leute die sich aufs Heilen spezialisieren ! Die Horde Sucht Fähige Heiler ! also equipped euch und erlangt Skill meine Lieben ! Zitat Short-Box Termin: 04.04.2009 um 19:30 Uhr ( Invitation von 19:00-19:25 ) 23.03.2009 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldung sollte SO aussehen: In...