04.07.2024, 00:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-194 von insgesamt 194.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

01.07.2011, 21:28

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Kral der Klingenhauer (lvl 29-38) - OFFEN

so waren heute kral und gab bei 2 bossen probleme als wir bei aggem Dornfluch gewhipet sind haben ihn die mobs die um ihn rum standen gekillt kp warum und aghatelos konnten wir nicht machen, da die barriere vor ihm nicht wegging als wir die caster davor gekillt hatten ausserdem stimmt die stufenreichweite ind er beschreibung nicht die ini ist von 23-33 /update 02.05.2012 also haben heut mal seit langem wieder ne low instanz mit low chars gemacht Die Eskortquest geht immer noch nicht, da nicht ab...

01.07.2011, 21:23

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

VOTE 4 Paranoid !

naja google nach bc server und in ner liste fündig geworden

28.06.2011, 23:53

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Make Love , not Warcraft !

flugmount holen dann kan man ungestört farmen ,ehr braucht der kerl doch nicht...

22.06.2011, 11:48

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Neue Helden brauch das Land

Wie sieht es mit Instanzengängen momentan aus (egal welches lvl)? Zitat von »Lirael« Instanzen unter lvl 60 gehen nur selten. Manchmal hat man Glück und man findet jemanden, der einen durch eine Ini zieht, wenn man dort viele Quests hat. Die Scherebenwelt-Inis gehen auf Hero besser als auf Non-hero, wobei da auch nicht immer alles zustande kommt. Aber auch Non-Heros werden gemacht, weil es immer wieder neue gibt, die da noch Ruf brauchen. ZA und T4 raids finden sporadisch statt. T5 / T6 werden m...

26.05.2011, 00:10

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Höhlen des Wehklagens (lvl 15-21) - OFFEN

also war gestern nochmal drin man kann die eskorte immer noch nicht starten der Jünger von Naralex verhält sich auch nicht so wie er sollte der sollte eigentlich einem MdW buffen wenn man ihn anspricht tut er aber nicht 2.Juli still buged 20.4.2012 hab die ini mal wieder gemacht begleitquest und Jünger von Naralex immer noch buggy p.s. der oben vorgeschlagene Workarround wäre wirklich net schlecht

11.05.2011, 14:38

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Politische Diskussion

@Lirael Ich seh natürlich auch die schwäche der Katholischen Kirche, aber was die Institution falsch macht ist nicht ein Fehler der Religion ich bin mir durchaus auch der Technologischen und Kulturellen Errungenschaften des alten Roms bewusst jedoch spreche ich nicht vom rom in seiner Glanzzeit, die du hier betitelst sondern von dem verdorbenen Abfall, der damals begann und mit der Religion eine kurze "Pause" einnahm jedoch muss ich sagen, dass bald die Religion im west-römischen Reich eher eine...

10.05.2011, 23:44

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Politische Diskussion

@ Lehmi ich muss sagen, dass du nicht einfach Religion pauschalisieren kannst als Unterdrückungswaffe der Reichen/Privilegierten gegenüber dem armen "dummen" Volk. Religion ist eine wunderbare "Lebensanleitung" und die Basis von dem was man unsere Moralische Errungenschaften nennen kann hast du dir mal das Europa vor dem Christentum angeschaut? Die extatischen, völlenden und dekadenten Römer? Das Christentum hat diesen entgleisten Leben wieder eine Richtung gegeben imo. Jedoch muss ich sagen, da...

30.04.2011, 21:26

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Packt den rumsey aus 19er pvp 30.4.

ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben war a schene sach für eine Wiederholung des "Events" denke ich über as Wochenende 13.-15. Mai nach auch meinen Respekt an alle die sich mutig in den Kampf gegen pvp twinks geschmissen haben jeder schaden kann das Zünglein an der Waage sein, das zum Sieg der Partei führt

29.04.2011, 21:44

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Packt den rumsey aus 19er pvp 30.4.

Ich wollte mal fragen ob sich Leute finden würden morgen (30.4.) ab 20:00 ne runde 19er pvp zu starten das bg ist seit ich aufm Server bin noch nie aufgegangen obwohl ich permanent in der schleife hing... würd mich freuen wenn sich hier viele melden würden man muss keinen Twink haben um mitzumachen je mehr nichttwinks mitmachen desto lustiger wirds Fh campen ist eh verboten von dem her ich selbst kann mich auch nicht mit nem vollenchanteten pvp twink messen aber ihn ärgern das geht Horde: 1. Roc...

26.04.2011, 14:47

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Schwarzfelstiefen (lvl 52-58) - OFFEN

also ich war heute drin die 7 Zwerge gehen immer noch nicht in der Bank spawnt Wachmann Stahlgriff nicht nachdem man alle reliktkästen geöffnet hat den braucht man für de Quest http://wowdata.buffed.de/?q=27596 arena hat funktioniert man muss dem Ansager nur noch nen Text geben dann wärs perfekt und ehrlich lavaspringen mit 2,3k hp das kannste vergessen...

19.03.2011, 02:24

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Suche Schmied der mir ne Silberrute herstellt

Erzwo sorry für die späte antwort

16.03.2011, 16:53

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Suche Schmied der mir ne Silberrute herstellt

Ich benötige für meinen Enchant beruf ne Silberrute im Ah gibts seit ner Weile keine mehr zahle bis zu 5 Gold hordler gern per nachnahme allys pn

24.02.2011, 20:30

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Tiefschwarze Grotte (lvl 24-32) - OFFEN

wenn man den tiefenkristall aufhebt spawnt nicht baron Aquanis wie er eigentlich sollte plz fix also die fackeln funktionieren jetzt

16.02.2011, 18:35

Forenbeitrag von: »gr33disgood«

Neue Helden brauch das Land

naja ich kann nur sagen ich bin hier NUR wegs der rates... ich finds langweilig wenn man in null komma nix auf 70 ist dann hat man keine Zeit sich mit seinem Charakter zu indentifizieren... was ich hier halt schade finde, dass im low bereich es beinahe unmöglich ist ne Gruppe zusammenzufinden hab z.b. ne stunde Gebraucht um ne rf grp zusammenzubekommen...