02.07.2024, 06:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 470.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

13.07.2008, 20:59

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Naxxraid Ally - 13.7.07

ja Kel ist leider von daher sehr schwer, dass die Banshees einen durch die gegdn schmeißen und zwar inner luft nomma und nomma.. auf blizz sind die sehr langsam machen dafür aber ganz dolle AOE naja iwie werden die schon zu legen sein und wenn man die mitm priest festnageln und mitm pala fearen muss..

13.07.2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Nasigureng (Garantert falsch geschrieben) und ich für meinen Teil würde kein eJakulat essen... aber das Thema sollten wir net weiter vertiefen denke ich.

13.07.2008, 10:36

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Trockenfrüchte

13.07.2008, 10:35

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zahlenspiel #2

4569

13.07.2008, 02:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Eischnee

12.07.2008, 23:46

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Naxxraid Ally - 13.7.07

kleine Berichtigung Shadow.. Sollte (!!!) es z.B. auf einmal ein 40Mann Raid sein fänden zumindest ich für meinen teil das sehr geil, dann könnte man bei guter Absprache ALLES machn soweit von mir

11.07.2008, 10:29

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Essig

10.07.2008, 22:57

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Rotkammgulasch

10.07.2008, 18:07

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Fencheltee

10.07.2008, 16:08

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Heringssalat

10.07.2008, 13:41

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Metal , HipHop oder doch was anderes?

so ich hab da jetzt einfach mal reingehört (ja als metaler) ich kann dazu nur sagen: Nicht nur, dass ich da iwie keine Musik erkenne sondern nur gelaber von dem Kerl, sondern dazunoch sind die texte unterstes Niveau.. Nicht lustig, und dumm wenn ich sowas schon höre wie "Du bist so hart wie eine Flüssigkeit, wenn sie verdampft" kommt mir da echt was hoch.. undzwar ausm Hals Memo an mich: Mein Hip-Hop Hass ist begründet.. Was jetzt zugegebenermaßen wie eine feindseelige Hasstirade klingt ist soga...

10.07.2008, 12:57

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Spagelcremesuppe

10.07.2008, 11:13

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Geburtstagstorte

10.07.2008, 09:34

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Urin das galt mal als Wunderheilmittel ;P

10.07.2008, 08:32

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Ernte

09.07.2008, 23:42

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

der letzte und der erste

Irish Wiskey

09.07.2008, 21:47

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Metal , HipHop oder doch was anderes?

Ahhhhh letzter Satz.. Zitat Eine Verwandtschaft zum Progressive Rock besteht nicht, wohl aber zu Progressive Trance. dann is das auch nichts für mich xD

09.07.2008, 21:34

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Metal , HipHop oder doch was anderes?

Momentmal es gibt Progressive House?? o.O Also ich kenne ja Progressive-Rock, Progressive-Metal, Neo-Prog, Artrock, Symphonic-Rock, Retroprog, etc. als Progressive Arten, aber What the HEll is Progressive House?? *g* wodurch zeichnet sich das aus??

09.07.2008, 20:26

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Herr der Ringe songs + WOW zeug

wenn ihr cooles zu tolkien/hdr hören wollt empfehle ich von Blind Guardian das Album Nightfall in Middle-Earth, was das Silmarillion thematisiert (richtig, das mit Feanor, den Silmaril, Beren und Luthien, Gil-Galad, dem Untergang von Numenor, usw. ) außerdem kommen da Lieder wie Lord of the Rings von BG geil..

09.07.2008, 20:26

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Wise Guys - Probier's mal mit nem' Baß Das is mal nen Lied für echte Männer ;P Bässe an die Macht xD