30.06.2024, 01:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 440.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

18.08.2007, 19:42

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Einsteinsche Theorie

Das is aber auch schon etwas älter...

17.08.2007, 17:52

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Zahlenspiel #2

1213

14.08.2007, 21:36

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Leb wohl T3?

Werd ich wohl tun. Denn wie ich sehe, wird hier trotz meiner Bitte munter weiter Offtopic gespamt. Das hättet ihr auch fein per PN machen können. -closed-

14.08.2007, 20:27

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Cooles Game!!

Zitat Original von Beckham1001 wie den manno? Edit: wie erziehlt ihr so hohe High-Scores -.- ??? Das Frag ich mich auch. Ich schaff immer nur so 7k. Bei den High Scores sind Teilweilse Leute mit 200k. Auch Mickme hatte am ende ja so 10 k Gold oder so. Also mit den Zinsen ist einfach so, für das Geld, was du am Ende eines Level hast, kriegst du Zinsen. Standart mäßig 10%. Kann man aber noch erhöher. Also kriegt man viel Geld, wenn man sparsam ist. Aber wie man so viel kriegen kann wie Mickme und...

14.08.2007, 15:55

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Leb wohl T3?

Es geht hier um die Verlegung von Naxx. Nicht um irgendwelche geheimen Tore die vielleicht ja irgendwann mal zu irgendwelchen Instanzen führen...

14.08.2007, 15:49

Forenbeitrag von: »mAnNo«

RE: Für die Freunde der späten Unterhaltung

"Sport Kletterwelt Meisterschaft! Das hätten sie doch gewusst!" Omg, was es da immer für kranke Dinge gibt... Edit: Also das ist echt eine Frechheit, was die manchmal abziehen -.-"

13.08.2007, 21:13

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Cooles Game!!

Ich schaffs auch meist durch. Wenn man das mit den Zinsen weiss, ist es ganz leicht eigentlich. Nur leider schließe ich immer diese *hier beliebigen Fluch einsetzten* Tabs -.-"

13.08.2007, 15:35

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Cooles Game!!

Ah. Grad eben hab ich das mal mit den Zinsen gerafft.

13.08.2007, 14:42

Forenbeitrag von: »mAnNo«

PvP Turnier

Aufgrund von Cheatvorfällen wird KEIN Turnier mehr von Housemeister geplant. Daher ist dieser Thread nun nicht mehr nötig. -closed-

12.08.2007, 22:00

Forenbeitrag von: »mAnNo«

RE: Hier ein wirklich cooles game

Ich bin bis Level 17 gekommen. Meine Taktik beruhte auf Canon Towers. Da in Level 17 aber leider Fliegende Mobs kamen, welche nicht von den Canons attackt wurden, war das mein untergang. :/

12.08.2007, 21:37

Forenbeitrag von: »mAnNo«

RE: Hier ein wirklich cooles game

Zitat Original von RIBSTEIN Naja dann ändern wir das ma fix ich weiss welches spiel coool ist xD Cooles Game MFG RIBSTEIN Oh ja. Flash TDs sind echt voll geil!

12.08.2007, 19:09

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Cooles Game!!

Ich finde sowas einfach geschmacklos... Daher close und edit.

11.08.2007, 15:02

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Bewerbung

Ausserdem müssen wir uns nicht zu den Gründen öffentlich äussern.

11.08.2007, 10:36

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Leechen ist verboten

Zu geil Vorallem weiss ich nu Bei Emule laden ist cooler als bei Musikload.

08.08.2007, 20:50

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Videotrailer: Wraith of the Lich King

Zitat Original von Kampfschwabe Geldmacherei..... ich finds noch wirklich umwerfend.... das ganze wow feeling geht langsam den bach runter..... Genau das gleiche denke ich auch. Bis vor BC ist WoW noch gut ohne AddOns ausgekommen. Warum es Plötzlich so viele geben soll... Das ist doch nur noch Geldmachererei.

08.08.2007, 20:17

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Bewerbung bei ChaosCrew

Wo ist besagtes Forum für Gildensuche?

08.08.2007, 19:45

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Bewerbung bei ChaosCrew

Sehe das genauso wie Shorty. Das ist ein unnötiger Thread. Aber hey, in letzter Zeit gibts viele von denen. Klärt das bitte demnächst IG oder per PN, ICQ, etc.

08.08.2007, 13:59

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Tauziehen die 2.

Omg. Sag mal. Halttet ihr es wirklich für nötig einen neuen Thread auf zu machen?! Wie wärs, wenn man im alten einfach neu anfangen würde, was Otti ja bereits getan hatte. Ich halte das für sehr unnötig -.-"

08.08.2007, 13:56

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Videotrailer: Wraith of the Lich King

Naja... Ich finde es fraglich ob es nötig war, einen neuen Thread zu erstellen. Immerhin gibt es zu dem Thema schon nen Thread. Wo auch der Trailer verlinkt war... Also bitte nächstes mal die SuFu benutzen.

07.08.2007, 21:26

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

Wie wärs dann mit dem Kalender, der bereits hier im Forum ist? Der wird doch (ausser für die Teammeetings) garnich genutzt.