28.06.2024, 21:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 223.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

15.03.2009, 21:19

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Dies soll eine Kritik am Lootsystem sein

Soweit ich des richtig interpretiere ,haben Leute, die nicht sofort zur Einführung des Lootsystems in den Raids dabei waren kaum mehr eine Chance auch nur an irgendein Teil dieser Instanz zu kommen.Ich persöhnlich finde das ganz schön arm. War bei den ersten 2 raids nach dem Fix von SSC dabei, hab 4 mal umgeskillt damit Ich euch da tanken kann (auch mal während des raids wo ich eig als DD mit wollte) , war bei den Firstkills von Vashj,Hydros und Morogrim dabei und hatte dann einmal keine zeit au...

14.03.2009, 11:21

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Mal n paar kleine Fragen bezügl PVP

Ja da wars schon kritisch aber machbar.Zur zeit gehts jedoch gar nicht mehr wie oben beschrieben. Würd euch bitten euch diesen BG pls mal vorzuknöpfender is echt wichtig für den setbonus von s2 und die waffen _______________________________________________________________________

14.03.2009, 11:14

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Mal n paar kleine Fragen bezügl PVP

Leider hat sich viel verändert seit der "farmzeit" jedoch nicht immer zum besseren _________________________________________________

14.03.2009, 10:59

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Mal n paar kleine Fragen bezügl PVP

Spiele schon ne Weile auf WOP und mir ist aufgefallen , dass das Team eig nur aus PVE Fans besteht. Finde das sehr schade als eingefleischter PVPler da Ich den Eindruck habe, dass die BGs vernachlässigt werden. Im Besonderen spreche ich hier vom Alterac Valley. Die bisherigen Nachfragen an GMs/mods etc. blieben mir leider unbeantwortet. Deshalb frag Ich hier mal : Sind die Bosse von AV nun wieder legbar? Für viele relativ neue 70er oder auch alte ist es bislang unmöglich gewesen an die s2 handsc...

22.02.2009, 17:17

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei 8. Overpriest was wohl :/ Holy war schon dabei 9. Sabriel/Lorelai Priest/Schurke Heal/DD war dabei 10.Brad/Sephiroth Shaman/Prie...

14.02.2009, 20:01

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

18.01.2009, 00:12

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

PvP-Skillung

Was meinst du mit realm? Die realmlist von Para oder wie? ______________________________________

17.01.2009, 23:38

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Habs jetzt auf der oben gepostetetn Seite gemacht

Einige Talente sind zwar vertauscht , aber die Skillung jedes Punktes stimmt bei jedem mit meiner von Para überein. Einfach mal ausprobieren Link ________________________________________________

17.01.2009, 22:31

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Habe des mal durchgesehen

Musste leider festestellen dass diese Seite zum talentpunktevergeben nicht ganz fehlerfrei ist. Auf para sin ein paar Talente anders angeordnet wie zB weitreichende Stöße, dass nicht im Arms sondern im Fury baum zu finden ist. Als Nützlich erwiesen hat sich die Skillung 33/28/0. Hierbei musst du im Arms Baum darauf achten dass du die richtige Waffenart skillst ( Zweihandaxt,Zweihandschwert etc.). Als sehr nützlich hat sich auch der Skillpunkt "Kräfte sammeln " erwiesen , der die Chance gegen Stu...

10.01.2009, 23:41

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Sehr gut gemachtes Krieger Video

Hab bim durchstöbern das hier entdeckt Video _______________________________

09.01.2009, 23:28

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Übertroffen

"Internet" schlägt "Music" um 30 Mio Leider schon oben gepostet --..-- ____________________________

01.12.2008, 20:21

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Hat sich nun aufgeklärt

Neues Mainboard brachte die Lösung und als angenehmen Nebeneffekt auch ein leiseres System Danke an dieser Stelle für den schnellen Support ________________________________________

01.12.2008, 00:05

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Naja daran liegts wohl nich

Mein PC lief bisher mit nem 480 watt netzteil super und des alte von meinem Kumpel hat 520 Watt Seltsam ist auch die Phase in der der PC gestartet wird, die 3 sec bis zum aus. Alle Lüfter laufen zu langsam (der Akustik nach) und plötzlich dreht der Lüfter im Netzteil so laut auf dass er deutlich heraussticht (ist bei beiden Netzteilen der Fall). _____________________________

30.11.2008, 23:42

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Naja wär im Grunde die leichteste Lösung

Nur wollte ich rauskriegen was genau kaputt is weil beide Komponenten sind mir im Moment bissel zu teuer Netzteil muss ich auch ausschließen , da mir in Freund sein altes gegeben hat und diese noch funktioniert aber nicht in meinem Rechner ________________________________________

30.11.2008, 23:10

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Was tun wenn der Rechner tot ist

Habe folgendes Problem: Schalte den Rechner ein ---------> schaltet sich nach 3 sec automatisch und ohne Piepton wieder ab und alle Lüfter laufen zu langsam Jetzt konnte ich die Fehlerursache auf 2 einschränken : -Motherboard -CPU Leider fällt es mir nun schwer zu sagen was kaputt ist. Hat vll einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir nun sagen was wahrscheinlich nun kaputt ist?Wäre nett wenn ihr mir hier posten könntet. _____________________________________________

28.11.2008, 21:13

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Ob groß ob klein^^

Wenn du nach nem Duell dann vor mir liegst bist du sowieso wieder klein. Da kannste den größten scale + Berserker haben Ich töte nicht gerne Leute der gleichen Fraktion aber für nen Gnom mach ich ne Ausnahme ________________________________________________

28.11.2008, 21:03

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Iwie Lustig

Aber mal ehrlich wer kommt drauf sich mit Kochlöffeln auf den Kopf zu hauen xDDDD ____________________________________________________

25.11.2008, 23:21

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Meine Musikrichtung ändert sich von Zeit zu Zeit

Im Moment fahr ich voll auf Bob Marley ab. Ist einfach das geilste wenn man nach nem stressigen Tag entspannen will __________________________________

17.11.2008, 22:58

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Gilde Phoenix

Also mit Gildenfusionene hab ich schlechte erfahrung gemacht das hat dann darin geendet dass ungefähr 10 leute gingen und viele der gildenmembern der anderen gilde in die eigene kamen ________________________________________

17.11.2008, 22:39

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Wer Brad schon imba fand wird hier nur noch staunen!

Imba Schami Ziehts euch rein __________________________________