27.06.2024, 16:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 287.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.06.2007, 23:09

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Philosophie des Seins

Der Spiegel für die Tat als Metapher braucht kein "Licht", um vom Beobachter erkannt zu werden. Genauso ist das Licht selbst nur die Metapher für das Gute beziehungsweise Böse. Der andere Beobachter ist derjenige, der je nach eigener Konstellation das Licht als Dunkelheit oder die Dunkelheit als Licht, und somit gegenteilig als Böse, erkennt. Demnach kann nur der wahrlich unbegrenzte Geist nicht Böse aber dafür chaotisch sein.

17.06.2007, 22:31

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Philosophie des Seins

Das Böse ist für den Beobachter immer das, was er nicht im Stande ist zu tun. Demnach ist das Licht genauso Dunkelheit, wie die Dunkelheit auch Licht ist. Der einzige Spiegel ohne Kehrseite ist der, der sich selbst zum Spiegel hat. Man muss also für alles offen sein und alles tun können ohne zögern und Schranken, um von sich sagen zu dürfen: "Ich bin nur das Chaos. Die anderen sind das Böse."

17.06.2007, 21:56

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das dunkle Erbe - Feedback

Entschuldigung für die Wartezeit, aber ich wollte Teil 3 genauer ausarbeiten und bin immernoch nicht zufrieden. Speziell mit den ersten beiden nicht mehr, die sind mir nun wieder zu kurz, nachdem Teil 3 so lang wird. Mal sehen ob ich sie sogar irgendwie zusammenlege. Desweiteren kommt Teil 3 auch wieder nur in Vorform raus, da ich noch eine Atmosphare integrieren will und mir dazu eine Lexik aneignen muss. Abgesehen davon kommt dieser Teil 3 Beta spätestens morgen. Gez: Sven Wehrs

10.06.2007, 22:41

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden an

10.06.2007, 22:33

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen

10.06.2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber (nehmt: auch etwas auf den Server fallen lassen :evil

10.06.2007, 21:43

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und

10.06.2007, 16:39

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Assoziationskette #2

Nicht Palas [sind] Schamanen

10.06.2007, 13:16

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Assoziationskette #2

Paris Hilton Naivität

10.06.2007, 12:47

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Assoziationskette #2

Verbrecher Gefängnis

09.06.2007, 22:30

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das dunkle Erbe - Feedback

Ich habe nun auch das 2te Kapitel überarbeitet. Viel Spass beim lesen!

09.06.2007, 21:43

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Bin zurück!

Wir sind schon auf 2.0.12. BC ist in der Entbuggung und wird wahrscheinlich in 2-3 Wochen aufgespielt.

09.06.2007, 19:10

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

WoW-Lieder

Ich mag den ersten. Auch die kratzige Stimme passt eigentlich. Ich denke ich fang auch wieder an Lieder umzuschreiben, aber singen tu ich keines meiner beiden bisher ;P

07.06.2007, 20:58

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Großes BWL Raid (Allianz)

Auf Theodin könnt ihr zählen (und sagt nicht ich mache keinen Schaden )

06.06.2007, 21:21

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Befreit den König

Eigentlich ist Sturmwinds König auf Alcatraz von den Naga gefangen . Oder hat sich der Idiot schon wieder Kidnappen lassen! Nun gut, ist das deine Idee an die GMs? Wie willst du das denn realisieren? Hier folgt doch keiner einem über die Welt bei Qs?

06.06.2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Assoziationskette #2

Murlocs Augen

05.06.2007, 17:54

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

tbc problem

Nru wenn du ein Macintosh und Apple hast.

05.06.2007, 14:14

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Assoziationskette #2

Terrorist Fundamentalismus

03.06.2007, 23:36

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Assoziationskette #2

Flasche Wasser

03.06.2007, 22:29

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Assoziationskette #2

Fisch KAtze