27.06.2024, 16:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 321.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

21.12.2008, 12:42

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Maulgar und Gruul

Babynator und ich haben heute leider keine Zeit, deswegen trag ich uns hiermit mal aus. Viel Glück euch! 1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 6. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel 7. Killaa aka Janine Schami oda Pala Dmg oda Heal Rai...

20.12.2008, 22:07

Forenbeitrag von: »CedeXx«

neues prob^^

Also, -probier mal bitte, ob die Stecker richtig in deinem PC drin sind -Hast du vielleicht Push to talk an oder die Voice Activation nicht hoch genug? -hast du die Software von deinem Mic schon wieder neu installiert? -hast du dein Mic mal getestet? Sonst bei Fragen schreib mir doch eine PN.

20.12.2008, 14:20

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Maulgar und Gruul

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel 8. Killaa aka Janine Schami oda Pala Dmg oda Heal Raiderfahrung:Ja....Bei Maggy heal ich auch mit wenns sein...

20.12.2008, 10:12

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

ich unterbreche nun einfach die Unterhaltung von denjenigen über mir

20.12.2008, 09:59

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Arena Punkte und BG Marken

Dazu muss man aber desweitern auch sagen, dass die das auf Blizz getrost machen können, da in den nächsten 5 Sekunden sowiso wieder ein neues BG aufmacht und nebenbei sowiso noch 4 andere der gleichen Sorte laufen. Solche Vergleiche können wir hier also nicht realisieren.

19.12.2008, 14:27

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Ich glaube alle nicht Schurkenspieler dürfen sich auf das nächste Update freuen und können wieder versuchen im DMG über unsere kleinen Hackmesser zu kommen. Definitiv wird der kleine liebe Chinakoch genauso wie der DK noch ziemlich viele kleine Nervs abbekommen. Tut mir Leid für die, denen jetzt diese totale Imbaheit genommen wird - also, kostet sie noch solange aus, wie ihr könnt ;)

19.12.2008, 14:17

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Anti-Assoziationsspiel

Ein Idiot findet, dass der Teppich so erbärmlich stinkt, dass er ihn versucht mit einem Messer an der Wand festzumachen. Hmm nicht wirklich gelungen, aber das war auch doof :P Klavier Lehrer Butter dämlich Hühnerfrikasse

19.12.2008, 14:01

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Anti-Assoziationsspiel

Ich wollte halt nicht, dass du es so schwer hast ;) Wenn ein Bild auf die Katze fällt, die auf der Couch liegt, muss diese schnell auf den Balkon laufen, da ihr nun richtig übel ist. Schlüpfer Toastbrot Mettwurst Nachbarin komisch Da kannst du dich nun mal richtig dran austoben

19.12.2008, 13:47

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Anti-Assoziationsspiel

Ein Haufen voll Rollstuhlfahrern fanden es unheimlich witzig mit Hilfe von Sprengstoff die Sandburk der Gangster putt zu machen. Untote sexy Krieger dumm Schaaf

19.12.2008, 13:44

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Arena Punkte und BG Marken

Ich glaube auch, dass, wenn ein Gamer ein richtiges BG spielen will und dies auch durchzieht sich ganz schnell den Ruf als "Spielverderber" verdienen könnte. Aber mal ehrlich, solche Leute die dann als "b00ns, lowbobs" und ähnliches beschimpft werden, haben es erst recht nicht verdient so genannt zu werden, nur weil sie den Sinn des Spiels ( das Wort kommt von spielen<~) verstanden haben. Nämlich den Spaß an der Sache an sich haben. Ich glaube nicht, dass der Sinn von Bl!zzard damals gewesen ist...

18.12.2008, 15:30

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Maggy!!!!

Lattüüüüü weiß aber nicht genau ob ich es schaffe, melde mich sonst nochmal bei dir per PN 1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 7...

15.12.2008, 16:54

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Magtheridons Kammer (Raidinstanz) - OFFEN

Wo er Recht hat, hat er Recht. Im Pve gibt es keine Verkürzung von Crowd Control.

11.12.2008, 10:30

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Lustiges aus WoW Foren

Nice nice nice! Wir wollen mehr von diesem Typen

11.12.2008, 10:13

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

Der über mir schlecht (Mickey Mouse)

10.12.2008, 18:23

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

die über mir ist sooo zum knuddeln. Tote Frauen sind eben doch die Schönsten!

10.12.2008, 13:18

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

die über mir is ne unsaubere uncoole Untote ... merkst du? Das ist ne Alliteration und damit ich heute nochmal meinem Weindruck nachkommen kann Puuh gleich vieeel besser

10.12.2008, 12:23

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir wird einfach nochmal ge- MÖÖÖPT

10.12.2008, 09:39

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir wird ange MÖÖÖP t

09.12.2008, 08:52

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der user über mir muss davon grad reden

08.12.2008, 16:01

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir wird darauf noch ein Weilchen wohl warten müssen