02.07.2024, 14:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

19.03.2015, 21:45

Forenbeitrag von: »Lirael«

Was geht sich hier denn so?

Hi Grabbi und willkommen auf Para. Hier ist es eher etwas ruhiger und persönlicher, aber gerade auf dem BC ist wieder was los, wie ich finde. Despair hat an sich schon alles wichtige gesagt. Wenn Du Fragen oder Probleme für das Team hast, erreichst Du uns am schnellsten hier im Forum mit einer PN. Es sind zwar einige Quests buggy, aber da in dem BC über 4 Jahre Arbeit stecken, hält es sich sehr in Grenzen. Man kann nicht immer blizzlike-fixes erwarten, einiges wurde paralike gefixt, aber viele l...

08.03.2015, 17:47

Forenbeitrag von: »Lirael«

Jump and Run Event gibt es das noch?

real life, wenn ich mich recht erinnere. Es gab wichtigere, vielleicht auch interessantere Dinge als Para. In solchen Teams bleibt selten jemand von Anfang bis Ende dabei.

08.03.2015, 15:37

Forenbeitrag von: »Lirael«

Jump and Run Event gibt es das noch?

Huhu! Du meinst bestimmt unser Treppen-Event. Das war immer ein zeitlich begrenztes Event. Dabei konnte man den Halloweenbesen bekommen, der aber auch zeitlich begrenzt war. Sollte ja hauptsächlich um den Spaß gehen. Das hier war die Treppe in Tausend Nadeln. Das hier in Feralas: (Teil 1) (Teil 2) Es gab vorher noch eine, aber ich glaube, da gab es den Ahri noch nicht bei uns, der das hätte filmen können. Die Treppen wurden von einem damaligen GM gebaut, der leider nicht mehr im Team ist. 2012 h...

05.03.2015, 20:56

Forenbeitrag von: »Lirael«

Rezept: episches Hexer-Mount (Ally und Horde)

das steht da oben alles -.- ehrlich, warum liest das niemand? ich hab mir das nicht aus den Fingern gesaugt. Da oben steht ein para-guide. Da steht drin, wie es auf para funktioniert und was nicht funktioniert. Das ist jahrelang so gelaufen und ich wüsste nicht, warum es das nicht mehr sollte, vorallem, weil sich da seit Jahren nichts am Realm geändert hat. ich hab das selbst mit meinem Hexer so gemacht und in in meinen 8 Jahren auf Para dutzende Male mitgemacht. also nochmal: Lest euch den Guid...

05.03.2015, 14:32

Forenbeitrag von: »Lirael«

Rezept: episches Hexer-Mount (Ally und Horde)

mir ist nicht bekannt, warum sie nicht gehen sollte. Falls du an einen Punkt gelangst, wo es nicht weitergeht, weil etwas buggy sein sollte, dann meld dich und wir kümmern uns drum. Wie du oben lesen kannst, war die questreihe damals paralike und nicht blizzlike. Wenn du dich also an den kleinen guide oben hältst, sollte es eigentlich klappen.

28.02.2015, 11:52

Forenbeitrag von: »Lirael«

Serverneustart um 0:00

Der Server-Neustart hatte eine Vorlaufzeit von 1 Stunde und in dieser Stunde wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass der Server neugestartet wird. 1 Stunde Vorlaufzeit sollte ja wohl ausreichen, um sich mental darauf vorbereiten zu können, mal eine kurze Pause einzulegen. Ich habe sogar noch Liara angeschrieben und ihr gesagt, dass der Serverrestart wegen ihres Problems ist. Also wusste zumindest einer aus eurer Gruppe, dass es den restart geben wird, auch wenn niemand von euch den sonstigen...

10.02.2015, 19:12

Forenbeitrag von: »Lirael«

Hose des weißen Heilers - kann sie jemand herstellen?

Ich kann das Set leider nicht. (Ich kann aber die Kapuze des Zauberschlags und die Hose des Schlachtenzauberers, falls jemand daran interesse haben sollte) Aber ich kann andere nette Heiler-Items: Handgelenke: http://world-of-paranoid.com/para-de/?item=32584 Gürtel: http://world-of-paranoid.com/para-de/?item=30036 (ich kann auch das günstigere Handgelenk-Gürtel-Set des Unerschütterlichen)

04.02.2015, 15:03

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

So, nach ein paar arbeitsreichen Abenden sind schon viele Chars wieder hergestellt und viele Spieler hoffentlich wieder glücklich. Danke auch an euch, dass es bisher keine bösen Worte gegen das Team gab. Das ist auch nicht selbstverständlich. Da der Ansturm aber etwas abgenommen hat, werden wir keine Sprechtstunden mehr machen. Wer noch ein Problem hat, schickt am besten eine PN an mich und wir machen einen Termin aus. Wir werden uns natürlich um jeden kümmern, wir sitzen einfach nur nicht mehr ...

01.02.2015, 21:23

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

nächster fester Termin: Montag 19-21 Uhr im TS und Ingame

31.01.2015, 23:08

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

Katze und ich haben morgen (Sonntag) Sprechstunde im TS für die verlorenen Chars / Level. Spechstundenzeit ist von 15 bis 19 Uhr. Ich bin dann auch ingame auf dem BC anzutreffen. Shattrath. Seherbank. Sabryel.

31.01.2015, 17:32

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

nein. in der DB liegen Daten, die keinem Char mehr zugeordnet sind, also auch keinem Charnamen. Diese Daten enthalten items, berufe, pets, lvl, usw. Deswegen brauchen wir die besonderen items, woran man euren char erkennen könnte. Rattes Hunter haben wir z.b. anhand seines lvl 52 Pets gefunden. Wenn ihr aber z.b. sagt: ich hatte die waffe und den Schild, dann können wir das auch zuordnen, aber wir brauchen etwas, was wir suchen können. Und leider gehören Charnamen nicht dazu. wenn aber der char ...

31.01.2015, 15:47

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

ok, wir werden euch dann heut abend etwas sortieren. Wenn ihr alle um 18 Uhr kommt, dann müsst ihr u.U. mit etwas Wartezeit rechnen, aber wir werden versuchen euch heut noch alle wieder herzustellen. Wer seinen Char komplett verloren hat, schreibt sich am besten mal auf, woran man welchen Char eventuell erkennen kann. Und bitte gut überlegen, denn es gibt sonst ein paar probs, wenn ihr euch z.b. zwischen eurem schurken und dudu vertan habt und wir schieben die verlorenen Daten auf den Dudu, obwo...

31.01.2015, 14:03

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

warum hast du keinen Zugriff mehr? sind die Chars komplett weg oder was ist bei dir das Problem?

31.01.2015, 13:27

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

Katze und ich sind ab 18 Uhr im TS und stehen euch zur Verfügung. Letzte Nacht waren wir bis 2:30 Uhr da. Ich hoffe, dass es diese Nacht nicht wieder so lange wird, aber wir gehen erst ins Bett, bis alle, die da sind, auch ihre Sachen wiederbekommen haben.

31.01.2015, 12:41

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

Liara und Wolf, wenn ihr heute Abend Zeit habt, dann würden Katze und ich sich gern mit euch im TS treffen und die Chars wieder herstellen. Chars die ganz weg sind, haben wir in den meisten Fällen wiedergefunden. bei chars, die Level abgezogen bekommen haben, haben wir die Level wiedergegeben und was sonst nocht fehlte. Ratte und Missy und ihre Freunde haben letzte Nacht schon ihre Chars wiederbekommen.

30.01.2015, 22:17

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

wer z.b. mit einem verlorenen Char ein Spendenaktions-Pet oder Mount bekommen hat. Davon sollte es ja nicht all zu vielen geben.

30.01.2015, 22:12

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

es wäre wirklich hilfreich, wenn mir mal jemand meine Fragen beantworten würde -.- Danke.

30.01.2015, 22:05

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

älterer Stand in allen Bereichen? Also Level, Equip, Inventar, Ruf, Gold usw?

30.01.2015, 22:02

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

bei denen, die level verloren haben: ist nur das Level weg, oder auch alles, was erfarmt wurde? Also Klamotten, usw.

30.01.2015, 21:20

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account und Chars nach dem Umzug

es ist wohl passiert, dass nicht alle Chars richtig umgezogen sind. Garfield schaut sich das an. Sorry wegen der Umstände. Sollten noch andere solche Probleme haben, bitte hier oder per PN melden.